Besondere Menschen

verdienen besondere Bilder

 

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job. Es macht mich glücklich, von Menschen Bilder zu machen, die sie sich in vielen Jahren noch ansehen werden, um sich an die herrliche Zeit zu erinnern, die sie gemeinsam verbracht haben.

Ich helfe meinen Kunden vor meiner Kamera „sie selbst“ zu sein. Denn wer sich wohl fühlt, der kommt auch auf einem Bild gut rüber.

Solltest Du also auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen sein, oder gänzlich unspießige Paarportraits oder Familienbilder haben wollen, dann bist Du bei mir richtig. Ruf mich an, schick mir ne Mail und lass uns mal nen Kaffee trinken gehen.

Mehr Infos über mich, gibt’s auf der about Seite und vielleicht interessieren Dich ja auch meine Business Bilder.

%d Bloggern gefällt das: