Improschauspieler&Slampoeten: Bilder, mit denen Du beachtet wirst!

Ich wäre nicht überrascht, wenn Du in Deinem Profil oder auf Deiner Webseite Bilder hast, die teilweise schon ziemlich alt sind, oder?
Vielleicht hast Du den Punkt „neue Bilder machen lassen“ ja auch schon eine Weile auf Deiner ToDo-Liste.

Wie wäre es für Dich, einfach und komfortabel zu richtig guten Bildern zu kommen?

Ich komme bei Dir vorbei, sagen wir 90 Minuten bevor die Show losgeht. In dieser Zeit mache ich fünf richtig gute Portraits von Dir, die Du für Facebook, für Deine Webseite, für Deine Visitenkarten oder was auch immer nutzen kannst.
Danach fotografiere ich Dich während Deines Auftritts auf der Bühne. Hier bekommst Du nochmal fünf Bilder, damit Du zeigen kannst, dass Du auch auf der Bühne unheimlich gut aussiehst.

Du siehst, an einem Abend bekommst Du zehn tolle Bilder von mir, mit denen Du Dich schon bald richtig gut präsentieren kannst.

Und bevor Du wieder rumprokrastinierst und weiterhin mit den alten Bildern durch die Weltgeschichte slamst, dann ruf mich an 0800-4888821 (kostenlos) oder schreib mir ne Mail: hallo@ralph-pache.de

Hier findest Du ein paar Improschauspieler und Slampoeten, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe. 
Eins ist klar. Du entscheidest nicht, ob Du mit Deinen Bildern einen Eindruck hinterlässt. Du entscheidest aber ob Du mittelmäßige oder richtig gute Bilder nutzt. Willst Du richtig gute Bilder?
%d Bloggern gefällt das: