Schön, daß Du da bist!

Es freut mich sehr, dass Du auf Deiner Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen auch bei mir vorbeischaust.

Vielleicht wurde ich Dir empfohlen, weil ich Freunden von Dir bleibende Erinnerungen beschert habe und diese zu Dir gesagt haben: „Melde Dich unbedingt bei Ralph“.
Vielleicht hast Du mich aber auch bei Google gefunden, nachdem Du Hochzeitsfotograf Berlin oder Hochzeitsfotograf Bielefeld eingegeben hast. Falls Du Dich wunderst, dass ich Bielefeld und Berlin in einem Satz verwende: Ich habe 13 Jahre in Bielefeld gelebt und bin dann nach Berlin gezogen. Und da ich beide Städte unheimlich gern habe, bin ich gerne an beiden Orten (d.h. ohne Fahrtkosten für Dich) buchbar 🙂

Ganz egal wie Du zu mir gefunden hast: Schön, dass Du da bist!

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Neben Luftbildern, Business-Portraits und Fotoreportagen, fotografiere ich seit dem Abschluss meines Fotografiestudiums 2009 auch regelmäßig Hochzeiten.

Ich finde Hochzeiten richtig toll. Lauter Menschen, die unheimlich gute Laune haben und sich freuen einen ganz besonderen Tag gemeinsam zu erleben. Ein Brautpaar, das sich nicht nur richtig schnieke gemacht hat, sondern das vor Begeisterung auch richtig strahlt. Beste Voraussetzungen also für unheimlich tolle Bilder.

Der Beginn eines einzigartigen Tages...

Die meisten meiner glücklichen Paare möchten gerne den gesamten Tag, mit all seinen Facetten, in Ihrer Erinnerung behalten. Das freut mich, denn ich glaube gerade bei Ganztagesreportagen kann ich mein Können, das ich u.a. als Fotojournalist gesammelt habe, bestens ausspielen.

Meist beginne ich den Tag also gemeinsam mit der Braut und Ihren engsten Freundinnen. Während die ein oder andere Geschichte von früher zum Besten gegeben wird, herrscht oft ein großes Gelächter. Doch auch eine schier andachtsvolle Stille erlebe ich immer wieder, nachdem die Braut königlich hergerichtet wurde und sich das erste Mal in Ihrem Kleid den Freundinnen und manchmal auch der Mutter zeigt.
Ein toller Moment, vor allem um ihn in stimmungsvollen Bildern festzuhalten. Ich bin jedes Mal aufs neue dankbar, solch besondere Momente mitzuerleben und für das Brautpaar und deren Familie und Freunde zu konservieren,

Zu dieser Zeit am frühen Morgen ist meist von dem Trouble, der uns später erwarten wird, wenig zu spüren. Die Stimmung ist gelöst, der Kreis intim und es liegt etwas ganz besonderes in der Luft.

Und so beginnt für die Braut der schönste Tag ihres Lebens…

Lieber Ralph, Deine Bilder sind wunderschön geworden! So werden wir unseren schönsten Tag für immer in Erinnerung behalten 🙂

Carina und Christian

Lieber Ralph, wir wussten, dass wir bei Dir die richtige Wahl treffen und Du hast unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Vielen Dank!

Alina und Marvin

Wir haben Dich zwar nicht immer gesehen, aber stets gemerkt, dass Du mit Deiner ruhigen und herzlichen Art zu jeder Zeit bei uns warst. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

Julia und Patrick

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 1277,- Euro. Ich freue mich auf Deinen Anruf auf meinem Handy: 0177-4888821, falls ich nicht direkt rangehe, dann hilft uns eine sms oder eine Nachricht per whatsapp. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schicken: hi5@ralph-pache.de oder Du benutzt folgendes Formular:

[formidable id=“2″ title=“1″]