About Ralph

 

Ich mag Menschen, Momente und Überraschungen.

Meine Superkraft ist es Momente vorauszuehen, bevor sie da sind. Am liebsten fotografiere ich Business Reportagen, d.h. Ich begleite Menschen im Business Kontext mit meiner Kamera bei wichtigen Ereignissen und erstelle daraus eine Serie sehr dichter Bilder.
Diese Bilder werden dann für die Öffentlichkeitsarbeit, die interne Dokumentation oder auch für die persönliche Erinnerung verwendet.

Ich liebe Vielfalt, sowohl privat als auch beruflich. Unter meinen Freunden finden sich u.a. Startup Gründer, Soziologiestudierende und Lebenskünstler.
Unter meinen Auftraggebern finden sich u.a. Wirtschaftsverbände, Königshäuser und Death Metal Bands.
Entsprechend trifft man mich mit meinen Kameras bei Konferenzen, Staatsbesuchen und beim Wacken…

Meine vielfältigsten Aufträge und Interessen geben mir die Möglichkeit für jede Situation gewappnet zu sein. Egal ob Hoodie und Cap, oder Anzug und Krawatte, ich kann beides tragen…

Und, wann arbeiten wir zusammen?