Hallo, 

ich bin Ralph.

Als freier Fotograf für Business Events, Portraits und Business Reportagen verhelfe ich meinen Kunden zu tollen Bildern und bleibenden Erinnerungen.
In meiner Freizeit bereise ich die Welt und lasse mich von anderen Orten und Menschen inspirieren. Mein liebstes Reiseziel sind die USA, allen voran New York und Washington D.C.

Gute Bilder

gehören zu den einfachsten und effektivsten Arten, unsere Botschaften
zu vermitteln. Sie bringen auf den Punkt, was wir machen und wofür wir stehen. 

Sie erzählen unsere Geschichten.

Mein aktueller Fokus liegt auf Businessreportagen, d.h. ich halte wichtige Momente
im Businesskontext fest und erstelle so eine Fotoreportage mit lauter
dichten Bildern. Ich würde mich freuen, wenn ich dies noch mehr machen könnte.

Meine Fotografie ist…

nah, ohne aufdringlich zu sein,
emphatisch, ohne kitschig zu werden
und ich arbeite schnell und effizient, ohne Hektik zu verbreiten.